Pc, noch lieber Laptop bis zu 1100€

New member
Hey, ich suche n GamerPc für bis zu 1100 €.
Es ist egal ob Pc oder Laptop, wobei ich nen Laptop bevorzuge.
Er soll mehr Leistung und ne gute Graka haben ( denn ich hab ne Externe ).
Da ich keinen selbst zusammengebauten haben will, solltet sie schon zsm gebaut und installiert fertig sein, also wie bei mediamarkt ;)
Könntet ihr mir bitte ein paar gute Beispiele raussuchen, also einfach deren Links reinstelln? Danke

MfG Max
 
Naja Mediamax lassen wir lieber gleich aus dem Spiel. Wer da kauft lässt sich eh nur Schrott andrehen.

Btt bei 1100€ ist ein sehr starker Pc drin also auch viel mehr Leistung beim Spielen usw. also auf einen Laptop.

So das mit den zusammenbauen kostet bei verschiedenen Shops im Internet nur 20€ also das sollte ja dann kein Problem sein diese zu bezahle. Wenn wir dir ein zusammen stellen hast du Markenteile drin die meist auch viel länger leben als soein fertig PC.

Hier mal ein Pc mit Vista.


Er kostet mit Versand bei VV-computer um die 1060. Ich wess nicht genau wo man ihn überall zusammen bauen lassen kann.
 
ja ich weiß, aber mein kumpel, für den der ist, will eig. n laptop haben ;)
ich hab mir ja selber grad n gamerPC geholt, aber halt tower, aber er kommt immerzu mir zum zocken, deswegen braucht er n laptop
 
Naja Mediamax lassen wir lieber gleich aus dem Spiel. Wer da kauft lässt sich eh nur Schrott andrehen.
Blödsinn!
Wenn es um ein Notebook geht ist der Kaufort ja wohl völlig zweitrangig und unsere bekannten Elektromärkte haben speziell im mobilen Bereich oft Angebote bei denen manch eine Preissuchmaschine blass wird!

Hallo hecker00,
so ein Laptop hat beim Kauf ja auch oft den Hintergrund des mobil seins.
Zocken, Power und eine grelle Optik vereint z.B. dieses MSI:

Warum steht im Titel eigentlich etwas von 900 und in deinem Beitrag von 1100 EUR?
 
Leider liegt das MSI ein wenig darüber, aber ich denke das ist bei der gebotenen Leistung akzeptabel.
Sicher darf man von der Akkulaufzeit nicht zu viel erwarten, 90 - 120Min sind dennoch ohne zu große Einschränkungen möglich.

Was will dein Kumpel denn so damit zocken?

Ich passe den Threadtitel dann mal an ;)...
 
ich hab mir ja selber grad n gamerPC geholt, aber halt tower, aber er kommt immerzu mir zum zocken, deswegen braucht er n laptop

mit einem pc kannst du auch mobil sein brächtest meist nur ein auto zur verfügung,aber wegen der zusammentsellung des pc's bekommst du eine richtig gute graka und cpu wann möchte dein freund denn seinen pc holen?
 
mit einem pc kannst du auch mobil sein brächtest meist nur ein auto zur verfügung
Dann setz dir die Teile wie Tower, Monitor, Tastatur, Maus u.a. mal auf den Schoss oder geh damit gemütlich in die Außenwelt, oder leg dich damit auch die Couch u.s.w. ...
 
Ist halt so ein Zwischending, ich kann sehr gut nachvollziehen wenn man mobil sein will/muss.
Wenn man dann aber auch noch ein Zockernotebook haben will, wird es mit der Mobilität auch eng.
17" ist für einen Desktopersatz ja schon ein Muss, das MSI überzeugt ja in erster Linie durch wirklich ordentlich Power.
Auch wenn die Displayauflösung erstaunlich hoch ist, so kommt man mit der Hardware recht gut über die Runden...
 
also halt counterstriek 1.6 und so.
also nix besonders anspruchsvolles^^ vllt. dann noch n paar aktuele spiele aber NICHT sowas wie crysis
 
Reicht ihm vielleicht auch ein 15-16"?
Dies mit einer flinken 9600GT und man spart eine Menge Taler.
Im Mediamarkt hatten sie neulich 2 Samsung, eines mit 17" und DDR2 Ram und das andere mit 15,4" und DDR3 Ram.
Beide hatten auch eine 9600 GT verbaut, aber an weitere techn. Daten kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Der Preis lag bei ziemlich scharfen und kaum zu toppenden 799 EUR...
 
ich weiß nicht warum das hier keiner anmerkt aber
wie waers mit einem MATX pc ?

hatte ich auch mal frueher vor
zwischending von pc und notebook wie ich finde ...

 
ich weiß nicht warum das hier keiner anmerkt aber
wie waers mit einem MATX pc ?
Weil es nicht gefragt ist und was genau ist da der Vorteil wenn man mobil sein will?

Das Toshiba Book hat aus meiner Sicht eine etwas zu schwache Grafikkarte für eine Auflösung von 1440x900 und erscheint mir preislich etwas überzogen...
 
Weil es nicht gefragt ist und was genau ist da der Vorteil wenn man mobil sein will?


nunja, vll kennt er es ja garnicht, dann kann er auch nicht danach fragen

und da es kleiner ist, ist es automatisch handlicher als ein midi tower

den MATX in den rucksack und den tft am besten in der verpackung, tragegurt haben die meißtens ja auch

ich waere damals als ich in der zeit war mit ein paar LANs gluecklich wenn ich sowas haette, man ist zwar etwas eingeschraenkter im gegensatz zu einem normalen desktop, aber mit einem laptop ist man noch eingeschraenkter in bezug auf aufruesten, power, preis

mein kumpel musste damals vorbeikommen mit bus
er nahm den rechner und ich den tft + kleinkram :D
fuhren wir mit bus zu ihm, zum glueck hatten wir einen monatsticket
 
ehm natuerlich nicht



dadrin ist auch nix, kostet auch 100 euro


ein ferrari ohne jegliche austattung wird auch mehr als
ein vw passat mit vollaustattung kosten


was ich sagen moechte ist, du kannst auch ein guenstigeres nehmen
wird es, denke ich mal geben ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?