PCMasters Downloads down?

New member
Wollte heute nochmal Far Cry runterladen, für meinen EEE PC, da gestern die externe ausgegangen war.

Jedoch wenn ich bei irgendeinem Spiel hir ausm DOwnlaod Bereich auf weiterlesen klicke, ahbe ich dort nur einen leeren Hintergrund, Firefox meldet aber Fertig!

Dachte ich mir , liegt bestimmt am EEE jedoch können weder mein EEE, mein Desktop ncoh mein Handy die Weiterlesen/Downlaodseite aufrufen...

Ich will doch nur Far Cry...
 
Hagn`s Link klappt, danke schön.

Sehe gerade, jetzt gehts wieder, komisch.

So kann zugemacht werden.
Vllt. kann Compiler8oder jemand mit gleichen Rechten) ja mal nachschauen, ob irgendwelche Probleme auf dem Server gab.
 
Meine Drogen willste haben? Kein Problem:


Und da der 900 Mhz Celeron M so schnell(er) sein dürfte als ein 1Ghz Athlon(war meine Überlegung wegen Vorausbaustufe zur Core Architektur) und der Rest der Systemanforderung gegeben ist, warum nicht.

Aber um auch die Ungläubigen zu überzeugen, werde ich ein Video machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?