Notebook leicht schmal <750€

New member
Hallo,

ich suche ein leichtes ca 2,5 kg, Flaches bis 3cm Notebook bis ca. 700€
Habe hier auch einige Threads durchgelesen, aber nichts für mich gefunden.

Zur Zeit besitze ich ein Amilo M 7400 nach dem jetzt die Stormversorgung nicht mehr geht und das Supportteam so unangepracht mich heute beraten hat. Möchte ich kein SIemens bzw jetzt Fujitsu Notebook mehr haben. Trotzdem war ich eigentlich von den Abessungen und Gewicht zufrieden. Auch die Leistung mit einem Centrino 1,4 und 2GB Ram und 60GB Platte hat mir gereicht.

Dank der Uni habe ich Windows Vista bzw XP - Was ich auch drauf spielen werde. Daher brauche ich eigentlich kein Betriebssystem.

Wichtig ist noch gerade jetzt im Sommer dass es nicht so arg spiegelt. Aber das würde ich sowieso im Laden nochmals überprüfen. Ob es zu stark ist oder nicht.
da ich CAD Zeichnungen darauf mache ist 14"-15" oder so mir schon wichtig.

Da ich schon den ganzen Tag suche habe ich auch einen zur Auswahl:

Sony Vaio VGN-NS21S

Würde mich über weitere Angebote freuen und vielen Dank für eure Bemühungen

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?