Kühlung für RAM

Banned
moin,

also für ram hab ich mir den ausgesucht



so dan brauch ich noch zwei 120er für gehäuse, und ich hab grad den überblick über die auswahl verloren, was empfehlt ihr? gut kühlen und schön leise sollten die sein und bei einem muss eventuell noch soetwas davor





hoff ihr könnt mir bischen weiterhelfen

danke
 
denn hab ich mir scho angeschaut, soll net schlecht sein, no andre vorschläge denn wenn ich noch son staubdings davor hab sollte der wo direkt auf die cpu geht noch genug frischluft reinschaufeln, denn ich hab zwei kater und im frühjahr und herbst kann ich das fell wo sich an den lüftern sammelt zum kopfkissen stopfen nehmen :)
 
naja ich müsst wissen sollte ein staubfiler davor sein ob der oben genannte noch genug frischluft reinschaufelt

ausserdem bitte ich darum ma noch paar lüfter zu nennendie gut sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?