Ordnerzugriff verweigert

New member
Hallo liebe pcmasters community,

ich habe folgendes problem: ich habe vor ein paar tagen mein Betriebssystem Windows XP Professional nach formatieren der System-Partition neu installiert.
Hat auch alles wieder wunderbar funktioniert, allerdings habe ich jetzt das problem, dass ich auf einige ordner meiner 2. und 3. partition nicht mehr vollständig (schreibend) oder gar nicht mehr (weder lesen noch schreiben) zugreifen kann.
ordner-berechtigungen wurden unter dem alten betriebssystem (win xp pro) NICHT gesetzt und es ist mir auch nicht möglich selber welche zu setzten, da ich über den freigabe-sicherheitsdialog des explorers oder über benutzerkontensteuerung keinen punkt dafür finde, obwohl ich mir ziemlich sicher bin dass es da irgendwo einen geben müsste und ich auch als administrator angemeldet bin weiss ich nicht was ich noch machen kann um an meine daten wieder ran zu kommen.

Für hilfreiche tipps bin ich daher sehr dankbar
 
jetzt schon XD
vielen dank, habe nur nicht daran gedacht, dass die dateifreigabe den zugriff auf die sicherheitsoptionen für ordner/laufwerke sperrt.
Jetzt hab ich wieder vollen zugriff vielen dank nochmals
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?