Probleme beim Erstellen eines Recovery-CDs

New member
Hallo!

Zurzeit versuche ich eine Recovery-CD zu erstellen, was mir leider nur ansatzweise gelingt.
Folgendes Problem:

Um ein Recovery-CD zu erstellen braucht man ja den Ordner I386 und da ich Windows XP Home Edition habe zusätzlich die Dateien :
WIN51
- WIN51IC
- WIN51IC.SP1
- WIN51IC.SP2

Die Dateien werden mit einem Texteditor erstellt und enthalten nur das Wort "Windows" .

Mit dem Programm nLite habe ich den Ordner und die Dateien auf eine CD gebrannnt.
Ich habe die CD dann an meinem Rechner ausprobiert.Die CD bootet aber dann kommt die Meldung:

"Legen Sie bitte die Diskette beschriftet mit Windows XP... in Laufwerk A"


Und jetzt die Frage: Was habe ich denn falsch gemacht?


Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß Nam
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?