Dirty-South/Crunk

New member
Gibt es hier auch so richtige Crunk Leute wie ich?

wenn ja wenn habt ihr alles schon gesehen und welchen Künstler mag ihr am meisten?
 
Ich persönlich finde diese Musikrichtung totalen schrott , damit wird das Wort "Musik" durch den Kakao gezogen :D
 
Ich finde Lil Scrappy eigentlich ziemlich gut. Gerade in den Liedern wie "Living in the Projects), was aber kein Crunk ist.
Neben Lil Jon gibts viele Künstler wie La Chat und The East Side Boys, die ich extrem gut finde. :)
 
also wenn ich ehrlich bin höre ich von den The East Side Boys nix mehr (du meinst schon die jungs von lil jon)

Lil Scrappy find ich auch geil
 
Also um auf deine Frage zurückzukommen , ich höre Selfmade Records ( Kollegah, Fav usw...) Fler&Godsillaa ...

aber sowas wie Bushido kommt mir hier nicht auf die Festplattee :D geschweige denn Sido ...

Ein Link falls du es nicht kennst vom aktuellen Album "Chronik II" das Lied "Jebiga"



lg

jan
 
also regulären crunk,oder crunk'n'b mag ich nicht besonders. electronical crunk wie zB find ich super geil

aber sowas wie Bushido kommt mir hier nicht auf die Festplattee :) geschweige denn Sido ...

haben beide nichts, aber auch gar nichts, mit crunk zu tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?