WinXP - Systemsteuerung >> System lässt sich nicht öffnen

New member
Servus Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich versuche, in der Systemsteuerung das Modul "System" zu öffnen, passiert nichts. Gar nichts. Überhaupt rein gar nie nichts. Mit Rechtsklick drauf geht es auch nicht zu öffnen, und ich bin sehr verwirrt wieso das so ist. Falls keiner weiß, wie das wieder geht, würde es mir auch reichen, wenn mir jemand auf anderem Wege zeigt, wie ich meine Desktopicons transparent schalte.
-Benutze WinXP SP3
-Führe das OS als Administrator aus
-Habe (zumindest wissentlich) kein Tool installiert, dass "System" ausschaltet
-bin verwirrt.
-Kaspersky

:fuchtel: Danke im Voraus für Antworten :)
 
Da zeigt er mir nur "Öffnen / Explorer / Suchen... / Verwalten / Auf Viren untersuchen / Netzlaufwerk verbinden; trennen... / Verknüpfung erstellen / Löschen / Umbenennen" an, keine Eigenschafte. Auf Verwalten komm ich halt in die Computerverwaltung rein, die mir dabei aber auch nicht weiterhilft.
 
Das hab ich seit ich denken kann, das Problem, nur ich war bisher immer zu faul, das zu ändern. WinXP neuinstallieren hab ich kein Bock.
Gibt es keinen Registry-Wert, der dafür zuständig ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?