GTS140 und 150??

Active member
Hallo.
Mir ist an disem WE ein Prospekt von Medi Max in die Hände gefallen.
Da waren 2 Komplettrechner mit eben dieser Namensbezeichnung der Graka GTS150 und eine andere mit GTS140.Wollte nun mal von euch wissen um welche Graka es sich handelt.Wenn die GTS250 die 9800GTX+ ist dann müsste ja theoretisch die GTS150 die 9800GT sein oder wie sehe ich das.
Vielleicht weiss ja einer von euch etwas.
 
Danke.
Verwirrend ist das aber schon.Naja wenn die meinen mehr Karten dadurch zu verkaufen?Ist also nur eineneue "Marketingstrategie".Für Endverbraucher,die nicht so viel Ahnung haben ist das schon sehr verwirrend.
 
Es sind NUR 100Mhz unterschied zwischen einer GTS250 und einer GTS150 :wtf::wtf::wtf:
 
Na klat, sagt doch der Name :fresse:

Ne mal ehrlich, das versteh ich auch inch so ganz.....
Da MediaMarkt und Co wiedermal die ersten waren, die diese "Schaf im Wolfspelz" Grafikkarten im Sortiment hatten, denke ich dass die ne Art Vertrag mit nVidia abgeschlossen haben....
 
mich würde mal der preis von media markt für diese Karte interessieren :bigok:
 
Zwischen der GTS 150 und der GTS 250 liegen nur 100Mhz? Dann werd ich mir bald die GTS 150 holen und die auf das niveau der GTS 250 takten:bigok:
 
Naja entweder kostet sie genausoviel wie eine GTS250 oder mehr :fresse:

MediaMarkt Logik halt....
 
im Media Müll lostet ne GTX 285 auch 399€ xD

Und das Sennheiser Headset PC 350 das z.B. bei Alter.... 89 kostet gibts im MM für 189€ traurig aber wahr!
 
Ist es nicht so das man diese Karten so garnicht kaufen kann?

Steht zumintest so bei Nvidia.
Naja wen du sie haben willst musste woll dann bei ebay schauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
249

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?