[S-T] Nokia Handy | IDE HDD-Gehäuse | PS2-Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
- PS2-Spiele Tony Hawk (ab American Wasteland), Virtua Tennis 2, Simpsons (nicht Hit & Run), iwas richtung Mario, ich weiß nicht wie realistisch das ist, ich sag mal erst mal 5-7,50€ + VSK, je nachdem natürlich auch, um welches Spiel es sich handelt
- IDE HDD-Gehäuse bis 8€ inkl. Hermes


Bitte beachten:
- alle Teile müssen voll funktionsfähig sein
- bitte immer eine Preisvorstellung exkl. Versand angeben
- Informationen über Alter/Rechnung/Restgarantie/Shop bei dem die Sachen gekauft wurden sollten am besten auch gleich mit dabei sein




Würde sonst auch gerne tauschen! Folgendes hätte ich anzubieten (je nach Angebot und gegen was ihr tauschen wollt auch mit Zuzahlung meinerseits oder auch mit Zuzahlung von euch):
- alles aus meinem Verkaufsthread
- GTA Liberty City Stories PS2 ab 16 Jahren
- Midnight Club 2 PS2 ab 12 Jahren
- Gran Turismo 3 PS2 ab 0 Jahren
- This is Football 2005 PS2 (ohne Anleitung/Cover) ab 0 Jahren
- Eye Toy Groove PS2 ab 0 Jahren
- NBA Courtside 2002 GC ab 0 Jahren
- SSX3 GC ab 0 Jahren
- Tony Hawks Underground 2 GC ab 12 Jahren
- NBA Street Vol. 2 Englisch (aber Pal, d.h. funktioniert ganz normal auf einem 'deutschen' Gamecube) GC Deutsche Version ist ab 0 Jahren
- Fifa Football 2005 GC ab 0 Jahren
- Midnight Club GBA ab 0 Jahren


Erledigt:
- Nokia Handy am besten ein 6101, keine hohen Anforderungen (Telefonieren, SMS, einfache Kamera), günstig und guter Zustand, Sim-/Netlock frei, bis ~30€
- PCI-E Graka min. 128Bit, min. 128MB, passiv (ab 8600GT/HD 3650) ~15€
- AM2-Board, 4x Ram, min. 4x Sata, PCI-E, GB-Lan, min. 5.1 Sound, PS/2, mATX oder ATX, Marke ist relativ egal (ECS eher ungern, MSI muss auch nicht unbedingt sein) ~15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag ist zwar schon älter, trotzdem gelten immernoch die Regeln, auf die ich dich aufmerksam gemacht habe.

Es fehlt immernoch(!) die Preisangabe für das Handy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?