Velvet Assassin ***Sammelthread***

New member
Hey Jungs und Mädels :)

Hier geht es um das Spiel Velvet Assassin :

8373-cover_hiresee8x.jpg


Hab das Game gestern bekommen und gleich Installiert.

Finde die Mischung aus Splinter Cell und WW2 ziemlich nice, dazu ist gesagt wer Splinter Cell bzw. das Schleichen nicht mag sollte einen Bogen um Das Spiel machen, ich liebe sowas und es macht eine Menge spaß.

Es gibt viele Momente die einem das Adrenalin ins Blut schiessen lässt und das Herz zum rassen bringt.

Das typische Pfeifen gibt es auch, wobei ich hier sagen muss das es in Splinter Cell besser durchgesetzt wurde, weil man meistens erwischt wird, weil die Gegner sehr schnell sind :D

Die Grafik ist sehr schön, hab alles auf dem höchsten wie auch das höchste AA/AF, und wenn man den Rechner hat um das zu können sieht echt teilweise besser aus als Crysis, z.B. der Boden ist sehr schön anzusehen. Die Lichtreflektionen haben mich einbischen zum sabbern gebracht :cool:

Ein sehr tolles Action Spiel das ich nur empfehlen kann ;)

Hier mal ein Screenshot von mir, den ich ziemlich am Anfang des Spieles gemacht habe :



Gespannt wie ihr es so findet :)

MFG,fear.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?