neu masche bei steam account dieben

Member
Hallo ich wollte euch nur mal informieren darüber wie mir jemand meinen account geklaut hatt und zwar über steam selbst !! ich wahr beim zoggen und jemand addete mich als freun ich dachte nichts und hab angenommen nachdem wir ein bischen gechatten hatten wollte er mich in seiner steam community als ich mit ja antwortete gab er mir den link die steamcommunity seite öffnet sich und ich musste mich natürlich anmelden auf der hp gemacht getan nur nachdem ich mich anfgemeldet hatt kam natürlich gleich ein ftp server anbieter seite bääm dachte ich mir scheise schnell pw änder und unterm ändern gings schon los und ehe ich mich versah wahr er weg tja also immer genau hinsehen den auch erst beim genauen hinsehen hab ich gemerkt das der link .html? bestimmt nicht zu steam führt und nach cyrka 5 minuten wahr auch die seite down und naja was will man sagen einfach nur schei*e
 
Du hast auf der Seite 100%ig deine Daten angegeben. Also Accountname und Passwort.

Das die Seite eine Phishigseite ist hat man sofort gesehen, wegen der Subdomain.

Wenn dein Account jetzt weg ist, dann hol ihn dir einfach wieder zurück.
Fotografier den Key-Zettel und die CD (Auf einem Foto) und mach ein Ticket auf. 3-4 Tage später hast du den Account wieder.
 
Ja das hatte ich auch gemacht ;D nur ich hatte nen keyloger
auf solche seiten melde ich mich erst recht nicht an nur wen ich diese Leute gut kenne und ich weis das die sowas nicht nötig haben ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?