Neue Funktion - Ähnliche Themen Vorschlag

Administrator
Hallo allerseits,

eventuell habt ihr es schon gesehen. Wir haben eine neue Funktion bei uns eingebunden, die dem Benutzer beim Erstellen neuer Themen ihm ähnliche Themen anzeigt.
Damit wird hoffentlich das Problem des "30x die gleiche Frage stellen" ein wenig gegen gewirkt.

Wir testen diese Funktion nun ein paar Tage ;)

Siehe hier ein Beispiel:
 

Anhänge

  • aehnliche-themen-forum.jpg
    aehnliche-themen-forum.jpg
    64 KB · Aufrufe: 2.787
Sehr schöne Funktion!

Bei administrator.de gibts das schon länger. Man muss sich sogar vorher erst die gefundenen Titel durchlesen (oder ignorieren) und per Klick bestätigen, dass keiner davon auf das eigene Problem passt.

Aber bei uns eine schöne Ajax-Funktion, die wirklich einen Nutzen hat. :)
 
Gute Sache, hilft ja nicht nur dem möglichen Threadersteller, sondern dient auch uns mit einem besseren Überblick...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?