Pc fährt nicht hoch

New member
Ich habe seit gestern das Problem das der PC nicht mehr hochfährt.
Der PC startet das heist die Lüfter drehen sich alle.
Festplattenleuchte einmal kurz rot und das wars.
Schwarzer Bildschirm als wenn kein Monitor angeschlossen wär.
Monitor funktioniert, Grafikkarte funktioniert. (Am zweiten PC getestet)
Grüne LED am Einschaltknopf leuchtet aber.
Frage, wie kann ich testen voran es liegt wenn auf dem Monitor nichts zu sehen ist?
BIOS gibt auch keinen Ton von sich.
Danke im vorraus für einen Tip
 
Machmal einen Bios reset eventuel hat sich da was verändert wobei ich das nicht denke.
Was hast du den für Komponenten verbaut?
versuch mal evnetuel ein anderes Netzteil anzuschließen und mal mit einem
Ram-Riegel zu starten.
 
Anderes Netzteil hab ich leider nicht.
Aber Strom hat er wohl weil sich alle Lüfter drehen.
Das Board ist ein P35 NEO von MSI.
CPU von Intel, ein Cor duo 6500
Rest weis ich leider nicht.
Ich denke mir das das BIOS zumindest mal eine Fehlermeldung geben müste.
Aber keinen Pieps.
Kann das Bios tatsächlich einen toten Bildschirm verursachen?
 
Mach doch einfach ein Bios resett:

Stromstecker raus eventuell Schalter abschalten, batterie vom Mainboard rausnehmen 1 min. warten alles wieder reinstecken.

Haste vll. Übertaktet oder so ?
 
Ich habe jetzt das BIOS mit einem Jumper zurückgesetzt, allerdings ohne Erfolg.
Wenn beide Festplatten abgeklemmt sind erfolgt auch kein Pieps.
Maus und Tastatur sind auch Tod obwohl an dem USB Port der Maus eine Externe Festplatte Saft kriegt.

Ich überlege mir ein neues Bundle zu kaufen.

Bin mit meinem Latein am Ende.
 
Hallo Community
ich habe eine Acer Predator PC.
Folgendes Problem:
Ein Freund sagte mir gestern Abend ich könnte meinen PC schneller machen indem ich in der MS Config was änderes.Dies tat ich dann.Lief auch alle.Nur als ich heute morgen den PC hochfuhr starteten nur die Autostart programme wie icq.Sobald ich etwas wie Mozilla öffnete hing sich sich der PC auf und ich bekam ein Standbild.Dann habe ich über die Systemsteuerung meinen PC zurückgesetzet.Es ging immernoch nichts.Und jetzt kann ich den PC nichteinmal mehr hochfahren.Wo eigentlich der Bildschirm zum Benutzereinloggen kommen müsste erscheind nur ein schwarzer Bildschirm mit der weißen Maus.Die Maus kann ich bewegen, mehr geht aber auch nicht.
Was soll ich machen ?
Vielleicht habe ich auch nen Virus, da ich mein System seit 2 Wochen nichtmehr geprüft habe.Ich habe mir gestern Abend das Spiel Everest ***** runtergeladen und intensiv gespielt.Hat es vlt damit was zu tun ?
Was soll ich machen ?

Würde mich über schnelle Antworten freunden, bin am verzweifeln.
LG
Lars000


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo und herzlich willkommen im forum,

Könnte daran liegen das ein Acer Predator einfach müll ist :D Bau die Festplatte in einen Anderen Pc, check auf Vieren, rette deine daten und formatiere. dann neues windoof rauf.

was ich aber zuerstmachen würde is beim start f8 drücken und im abgesicherten modus versuchen zu starten. dann vieren scann.

hab etwas gedult und push nich gleich ;)
 
Hallo,
hast Du denn auch mal ein paar Minuten gewartet?.Denn der scwarze Bildschirm mit dem Mauszeiger deutet darauf hin das die Systemwiderherstellung noch nicht abgeschlossen wurde.Dieses kann je nach System schon mal etwas dauern.
Lass deinen Rechner einfach mal ne Zeit lang machen,warte ruhig mal ne halbe Stunde.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?