Welchen CPU-Kühler ?

Mehr Informationen wären hilfreich wie z.B.:

- Preis
- Ob das Aussehen relevant ist
- Gehäuse und ob du genug platz hast
- Soll es eher silent sein oder sehr Leistungsstark
 
nachdem ich keine info über deine ansprüche habe sag ich mal als forums empfehlung Nocuta.
 
dann nimm den nocturna bin vollauf zufrieden, hab nen X4 9550 und momentan temps. unter last bei 54 grad und einzelkerne bei 37 grad.
 
Nocuta, Nocturna,..... was jetzt?^^
Ich denke du meinst Noctua, die sind in der Regel wirklich gute Kühler.
Billiger wäre z.B. ein Alpenföhn Groß GLockner
bischen Stylisher z.B. der Scythe Kama Cross
Ich hab mir heute den AC Freezer Extreme gekauft, ist sehr leise, sieht gut aus und meine CPU ist Idle bei 30°C
 
Ich habe mir heute den EKL Brocken bestellt, und werde die gleiche Hardware + Case wie du haben xD



Mal sehen wie das alles sitzt und funktioniert, ich erwarte die Lieferung eventuell schon Samstag oder Montag.
 
werde ich machen, du müsstest dann mal im laufe der nächsten wochen den system-vorstellungs-thread beobachten, dort wird alles aufgelistet ;)

allerdings vermute ich, dass der ganze kram erst montag/dienstag kommt, samstag wäre zu schön um wahr zu sein :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?