WLan Probleme unter Vista

New member
moin...
ich hab folgendes Problem:
immer wenn ich mein laptop hochfahre und mich bei windows anmelde möchte ich mich gerne automatisch mit meinem router verbinden, das klappt aber nicht weil er sich immer automatisch irgendwie mit nem wlan namens net-you.de oder so verbindet denn muss ich immer erst dieses trennen und mich dann manuell mit meinen router verbinden... das nervt echt ich hab auch schon ein paar mal dieses netzwerk gelöscht aber nach einem neustart ist es wieder da.... weiß jamand wie ich das hinkriege...

danke schonmal im voraus...

greetz iceman...
icon_neutral.gif
 
Da Net-You ein Internetanbieter ist, frage ich mich ob ihr selber bei Net-You seit! Außerdem wenn das Internet geht wieso nicht einfach drinne bleiben!:D

Gruß
 
ich könnte mir vorstellen, dass einer deiner nachbarn net-you kunde ist und dein laptop beim systemstart ans stärkste verfügbare netz verbinden will.

ist dein laptop von ibm/lenovo und ist access connections installiert? das zeigt gern mal solches verhalten. wenn nicht, lösch mal alle angezeigten wlan profile und verbinde mit deinem eigenen router.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?