Diablo 2 Patch 1.13 - Feature Request für D3?

New member
Hi zusammen,

Blizzard hatte vor einigen Wochen im Bnet Forum dazu , dass ihnen die Community ihre Wunschliste an Features für Diablo 2 nennen soll.

Es wurde natürlich sofort spekuliert, dass es sich dabei eher um eine Marktforschung für D3 handelt :bigok:

Nun bringt Blizzard den besagten Patch (der vermutlich von den tausenden Vorschlägen nur maximal 1-2 einfache Features beinhalten wird) in ein paar Tagen online und hat gleichzeitig einen


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre froh, wenn ich endlich wüsste, wann der Patch/reset kommt, dann bräucht ich jetzt nicht mehr MF runs machen, die dann in 2 Tagen z.b. ohne Nutzen sind. Naja, werde wohl einfach mal paar Tage pausieren... ^^

Für jeden, der mit seinen chars ins Non-Ladder gehen will, rate ich nur schnell seine Rohlinge mit Runenwörtern zu versehen, die kann man nämlich nicht (alle) auf Non-Ladder machen bzw. benutzen schon, aber nicht vorher das Runenwort erstellen.
Ich für mein Teil werde wohl die ganzen Chars wieder löschen. Ladder reizt mich einfach, da jeder wieder von vorne beginnt und so auch noch nicht das ganze Battle.net von ÜBERchars voll ist.
Wer dann mein Kram (hab zwar nicht allzuviel, aber immerhin paar gute Items wie Harle und Hellfire Torches) haben will auf Non-Ladder, kann sich ja nach dem Reset bei mir melden, verschenk sie dann =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?