Soundkarte geht nicht mehr - Nach Neustart

New member
Hallo,

Ich habe folgendes problem mein sound ging einwandfrei bis ich Pc neu startete dan ging auf einmal kein sound mehr
mad.gif
.. das mein sound voher ging musste ich immer des kabel hochdrücken und was darunter stecken das der sound geht , warum weis ich auch nicht ! Habt ihr vllt ne ahnung was sein könnte ?? Ohne sound ist des total **** übrigens an dem kabel kann es warscheinlich nicht liegen weil ich habe es auch mit Kopfhörer versucht ! brauche ich vllt nen treiber ?? bei Gräte Manager steht bei soundkarte high definition audio-gerät!

währe net wen ihr mir weiterhelfen könntet danke im voraus
 
Könnte auch sein, dass es ein Wackelkontakt in der Buchse war und jetzt ist sie ganz kaputt.

In diesem Fall könntest Du eine Soundkarte einbauen und den OnBoard-Chipsatz deaktivieren, bzw. die alte Soundkarte ausbauen.

Ein Profi mit Lötkolben und Ersatzteilen könnte die kaputte Buchse vielleicht austauschen/reparieren. Nur, würde sich das lohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?