Wie ist das notebook zum zocken geeignet ??

New member
Hey hab überlegt mir ein neues notebook zu kaufen Preis ca 800-1000 euro

würde jetzt ehr zum

tendieren (Samsung R560-Aura P7350 Maloz)

kennt ihr besser notebooks in der gleichen Preisklasse oder gar in einer billigeren ??

würd mich auf ne antwort freuen
 
Also ich kann dir kein Notebook empfehlen, aber ich kann was zu der spieleleistung sagen, denn ein Kumpel hat ein Notebook mit fast identischer Hardware. Ich muss im grossenund ganzen sagen - naja.
Crysis will selbst auf low nich wirklich laufen. GTA4 läauft auch unter aller sau.

COD5 oder DeadSpace packt es allerdings.
 
Hallo und Willkommen Tubby,
da hast du dir was feines ausgesucht und damit kann man schon recht ordentlich zocken.
Ich habe ein HP mit ähnlicher Hardware, Games wie z.B. Fallout 3 oder auch Oblivion ohne oder mit geringen AA/AF Stufen sind völlig flüssig drin.
Das Samsung hat aber sogar noch DDR3 Ram und eine schnellere (bis zu 20% im Gegensatz zu meiner) 9600GT.
Einzig an den kompletten Klavierlack muss man sich gewöhnen, da ist häufiges nachwischen angesagt, aber das soll die Qualität des Gerätes nicht mildern.
Es erfreut sich bei vielen als Zweit oder auch kompletten Ersatz-Pc und das eben auch mit der Möglichkeit zum gamen.

Im groben kann man sagen das die nächst schnellere Notebookklasse bei rund 1150 EUR beginnt, dann auch nicht selten mit 17" Display...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?