Systemanforderungen Batman: Arkham Asylum Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute wurden die Systemanforderungen für Batman: Arkham Asylum in einem Eidos-Forum bekannt gegeben, das Spiel welches voraussichtlich im Juni 2009 von Eidos herausgebracht werden soll wird bereits von vielen sehnsüchtig erwartet. Der Trailer, der auf der Homepage zu sehen ist, sieht schon viel versprechend...

Batman.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt warscheinlich am 18.09.2009



Vor einer Betellung bei CD WOW sollte erfragt werden um welche Edittion es sich handelt,könnte eine Japan etc. sein.



Joker scheint das sehr gut rüber zu kommen und so wie es ausschaut kann man mit Ihm auch spielen,auch soll es sich im algemeinem sehr gut spielen lassen und keine oder kaum Bugs beinhalten.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hier die Demo:



Werde es denke ich anspielen und hoffe das es auch eine Deutschsprachige Version geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wie immer die Systemminima...
dass diese oftmals nicht den ,,echten" Mindestanforderungen für ein ruckelfreies Spiel auf Ebene niedriger Details und Auflsöung entsprechen, haben ja schon viele Spiele gezeigt...
Gutes Beispiel: Gothic III


Ich lass mich einfach mal überraschen...
 
Ich selber hab des Game angezockt mit höchster einstellung und merke kein rückler oder sonstiges und probleme mit dem sound gibt es auch nicht obwohl bei der install gesagt wurde das mit meiner soundk. probleme auftreten werden...


Mein System:

Windowa Vista Ultimate 64bit
Gigabyte GA-EP45-DS3LR/DS3L
Intel Core 2 Quad 4x 2,33 GHz
4 x 1 Gb Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce 9600 Gt 1 Gb Ram
600 Gb HDD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?