Thema: [Need for Speed Shift]*Sammelthread*
-
Ich merke keinen Unterschied ob AA an oder aus ist, zumindest nicht von der Performance her...
Und ohne AFx16 will ich nicht wirklich fahren, weil dann die Vinleys der Autos so beschissen aussehn
-
-
NFS ist doch bekannt für seine ruckler.
ich hab sie aber zum glück noch nicht bemerkt.
-
Ich hab auch keine Ruckler.
Hab mir jetzt mal eine Corvette C6 Z06 gekauft, fährt sich richtig gut mit dem Wagen, wenn auch nicht ganz leicht, man muss es halt einfach mögen.
-
Ich muss aber schon zugeben das ich was sachen Grafik angeht, die Messlatte ziemlich hoch setze
-
Korni, du hast doch auch eine HD4870 mit 512Mb, hast du zufällt ne möglichkeit bei dir mal nen 22"er ran zu klemmen ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein 3,5Ghz 940 zu lahm ist.
-
Nicht Ruckler. Zucken.
Meine Freundin meint auch, sie sieht die nicht
entweder bin ich so Verwöhnt oder sie is blind
-

Zitat von
KoH
Korni, du hast doch auch eine HD4870 mit 512Mb, hast du zufällt ne möglichkeit bei dir mal nen 22"er ran zu klemmen ?
Ich hab ne HD4870 1GB Phenom 940 und spiele die Demo auf max @ 23" und konnte keine ruckler feststellen.
CCC Treiber 9.9
-
Geändert von KoH (19.09.2009 um 16:54 Uhr)
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Hehe ich glaube auch
Ich unterstelle auch einigen die dieses Zucken nicht merken jetz einfach mal fehlende Feinfühligkeit... Ist ja kein Zufall wenn mehrere von diesem Phänomen berichten - egal ob nVidia oder ATi
Ist ja auch wirklich nur ganz leicht, aber es fällt (zumindest mir) auf.
ja Blur ist dieser verwisch-Effekt - kann manchmal ganz schön nerven... aber trägt zum Feeling ne Menge bei...
[edit] Dürfte nicht allzuviel Performance ziehen, aber kannst ja mal ausstellen und testen
-
Motion Blur sind wischeffekte. Hier mal ein Beispiel(zwr für entwickler, aber die bilder kann man sich anschauen) http://www.ziggyware.com/readarticle.php?article_id=191
Ob das viel leistung zieht oder nicht, müsste ich testen. ich schreibe mal schnell eine kleine anwendung...
-
Ich habe 120-140 FPS bei Shift und keine Ruckler 
Core 2 Quad Q9550
Geforce GTX 280
4 GB RAM
Win 7 x64
-
lol
Bei 1024x768 und medium vllt 
Auf high mit 8xAA und 16xAF hast du mit dem System niemals 120-140 fps
-
Er spielt 1024*768 :P
Und ich merke diese Zucker nur bei Strecken die neu sind, aber dann wär ich froh ich hätte diese Feinfühligkeit nicht, dann würd ichs nicht merken und mir Gedanken drüber machen.
-

Zitat von
KoH
Also am Prozessor liegt es sicher nicht, meiner läuft nämlich mit Standard.
Hat heute schon den 23" Monitor von meinem Bruder dran gehängt, da ruckelt es auch, kann aber auch am Treiber liegen, da ich noch den 9.6er oben habe, werde aber nachher den neuesten mal herunterladen und ausführlicher testen.
Geändert von korni (19.09.2009 um 17:43 Uhr)
-
Also ich hab mir eben die Demo geladen und bin eigentlich echt begeistert. Mit nem XBox Controller geht das locker flockig... mt tastaur ein grauß....
Ich spiel im mom. noch mit meiner 9600GT bei 1680*1260 (oder so)
und 4xAA.... alles ohne ruckler bei mindestens 50 FPS...
-
Scheint ja schon ein bischen zickig zu sein Shift oder...?
Käuft beim einen mit einer 9600GT fast so gut wie beim anderen auf ner GTX260.....
Naja, ich werd auf jeden Fall auchmal berichten wies bei mir läuft, sollte am Montag endlich ankommen.
-
ja ich werde mir das spiel erst kaufen, wenn ich meine neue GraKa hab, und dann spiel ich auch nochmal die Demo, und wehe dann läuft es schlechter als jetzt xD
-
So ich habe an meinem System noch etwas gefuchst, und einfach mal den Prozessor etwas über den "FSB" getaktet und somit meine RAM´s auch erhöht. Nun läuft es deutlich besser, aber richtig flüssig ist was anderes, ich komme immer noch ab und zu auf 15Frames aber im gegensatz zu vorher ist er viel schneller wieder auf 50-60
Achja, ich habe den 9.9 Treiber...
-

Zitat von
Bongos
Ich spiel im mom. noch mit meiner 9600GT bei 1680*1260 (oder so)
und 4xAA.... alles ohne ruckler bei mindestens 50 FPS...
Fällt schwer zu glauben, welche Settings?