Welche ist schneller

Wenn du irgendeins kaufen willst kauf einfach irgendwas, die Teile bringen es eh nicht. Eher für Office etc. ^^

Nicht übel nehmen aber die beiden Grakas in der Zeit zu unterscheiden ... bischen sinnlos.

Edit: Wenn du es unbedingt wissen willst die 7300GT ist schneller und besser, sagt google :D
 
Ich denke die Karten nehmen sich nicht viel, falls du eine für Office-Anwendungen haben möchtest nimm irgendeine, welche der zwei ist wie schon von hakan_2 wohl ziemlich egal.
 
Die ist nicht für mich.Wir haben hier nur beide Karten liegen und bauen gerade einen PC für für mein Kumpel sein Sohn zusammen.

MFG
 
Wie gesagt ist ja wieder egal oder ;)
Wenn der Sohn Zocken will dann reichen die ganz sicher nicht :D

Für Browser Games kann er es nehmen xD
 
Falls der PC auch teilweise (auch wenn wahrscheinlich nicht wirklich möglich) zum spielen verwendet werden soll, nehmt die 7300GT, nVidia- Karten werden wohl manchmal von Spielen besser unterstützt als ATI- GraKas, ansonsten ist das eigentlich wie schon gesagt ziemlich egal^^
 
Okay, wenn die Ansprüche so gering sind, ist es eigentlich egal welche der Karten verbaut wird, ich würde persönlich aber eher zur 7300GT greifen, da ich eher nVidia-Fan bin :)
 
Öhm wieso sagt ihr dass es egal is welche Karte, nur weil sie alt sind?

Man kann auch ältere Spiele spielen wollen, und grade dann ist es schon von relevanz, welche Karte die schnellere ist.

Mein kleiner Bruder z.b. hatte einen Pentium3 1Ghz geschenkt bekommen und wollte unbedingt COD 2 spielen. Mit der verbauten GeForce 2 MX200 war das nich möglich. Ich baute ihm dann eine GeForce 4 MX440 ein und schon lief es.

Ich fand eure Beratung nicht so gut hier... wollt das nurmal angemerkt haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?