MSI K9N V2 - Vista und Raid

New member
Hallo Leute,

ich glaube mit diesem Board haben einige Probleme ...

Anfangs war es nicht möglich, XP und AHCI Modus zu installieren.

Nachdem man die allerersten Treiber dann probiert hat, lief es (was aber auch nicht optimal sein kann...).

Vista - hierfür habe ich die komplette CD und das Internet ;P umgekrempelt. Es war mir nicht möglich eine funktionierende Treiber Version zu finden.
Auch mit den original mitgelieferten Treibern - no chance. Festplatte not found.

Bei der Beta von Windows 7 kommt gleich die Meldung das keine Festplatte vorhanden ist...

Im IDE Modus wird das alles zwar funktionieren ... nur ist dieser Modus nicht vieeeeel langsamer als der AHCI?

Kann man, bei nur einer Festplatte im Gehäuse, auch den RAID Modus testen? (Bios Einstellung)

Danke für die Antworten.
 
... Ich habe Das Selbe Borad und bei mir Läuft alles Wunderbar okey mein ist Neo aber macht das nen Unteschied Probier malein BiosUpdate geh auf www.msi-computer.de und da wir dir denke mal alles erklärt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?