Mal wieder TS und und das Headset

New member
Moin Moin

so ich habe bist heute nach an meinem neuen Pc gebaut und habe dann die ganze software installiert, d.h. Windoofs XP sp2 komplett neu war ja auch alles schön und gut bis zu dem zeit punkt an dem ich TS installiert habe und und auch rein zu meinem Clan bin und ich mal wieder festgestellt habe das mein mic standratmäßig von Windoofs deaktiviert wurde und sich aber alle doppelt hören....nach entnervenden 2 stunden bin ich dann ins bett....kein bock mehr weil ich genau weiss das da irgend so'n häckchen u machen ist und dann ist alles palletti....löst ein mal das Rätsel :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel: :fuchtel:
 
da gibt es nicht viel zu lösen. wenn du alle treiber usw. neu aufgespielt hast, muß dein system dein headset erst neu erkennen. "systemsteuerung-sound und audiogeräte-aufnamegeräte-eigenschafften-einrichten". hast du das gemacht und bist im TS nur noch da in die settings und optionen und die deine soundkarte als "input" und "output" gerät auswählen, fertig.:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?