Ipod Nano lädt nich alle Lieder von iTunes

New member
Hallo Forum
Ich habe ein Problem und weiss nicht woran es liegt:
Wenn ich meinen (neuen) Ipod Nano 3te Gen. am PC anschliess und über itunes synchronisieren lasse, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Einige der Objekte in Ihrer itunes Mediathek wurden nicht auf den ipod kopiert, weil sie nicht gefunden wurde.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Vorherigen (genau gleichen ipod) diese Probleme nicht hatte. Ich lade meine Lider wie so viele von emule runter.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt?
Danke für Hilfe und Gruss
Andi
 
Ich lade meine Lider wie so viele von emule runter.
Naja ob das Legal ist lass ich mal außenvor. Wenn eine solche Fehlermeldung erscheint, weißt Itunes daraufhin das die Datei die in der Bibliothek gespeichert ist, verschoben umbenannt gelöscht wurde. Ich denke das die Datei nicht dort ist wo sie sein sollte.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich kein Ipod-fan bin.
 
Das komische ist, dass Lieder, die von einer gekauften CD drauf sind, auf den Ipod rübergeladen werden - und die sind am selben Ort wie diejenigen, die nicht rüberkommen:eek:
 
Hast du beim instalieren von iTunes.
1.iTunes die Lieder selber kopieren lassen und verwalten?
2.oder Lieder Manuel verwalten? Hierbei wird bei iTunes nur der Pfad gespeichert und du darfst die Lieder nicht Verschorgen Sonst findet iTunes die nicht mehr und du musst den Pfad erneut eingeben ;)
 
Hast du beim instalieren von iTunes.
1.iTunes die Lieder selber kopieren lassen und verwalten?
2.oder Lieder Manuel verwalten? Hierbei wird bei iTunes nur der Pfad gespeichert und du darfst die Lieder nicht Verschorgen Sonst findet iTunes die nicht mehr und du musst den Pfad erneut eingeben ;)

Ups das muss ich checken, könnte durchaus sein
Nehme an, dass es das sein muss.

Wenn ich nichts mehr schreibe ist das Problem gelöst :)

Gruss und Danke euch
Andi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?