SK21G + Ausstattung

New member
Guten Tag,

da ich vorhabe in Kürze einen neuen Rechner zu kaufen, wollte ich mich mal nach dem Wert meiner jetzigen Hardware erkundigen, damit ich beim Verkauf nicht nach der Sternen greife.
---
Computer Typ


Netzteil



CPU Typ
AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3200+

Arbeitsspeicher
2x Kingston 1 GB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)

Grafikkarte



Festplatten




Laufwerk


Besonderheiten
Der Shuttle ist sehr leise, da Lüfter und Netzteil getauscht wurden.
---
Was kann man für diesen PC noch verlangen? Es wäre nett, wenn ihr zwei Wertschätzungen abgeht und einmal die Festplatten und das Laufwerk nicht miteinbezieht.

Danke.

MFG
 
So ganz genau kann ich das nicht sagen.
Aha...
Ein Sockel A-System, also schon eher ins Museum gehörend.

Da der Shuttle schon zu einer vergleichsweise älteren Generation gehört und so nicht mehr so sehr handelsüblich ist, kannst Du wohl darauf hoffen ihn für einen halben Hunderter verklingeln zu können.

Massenspeicher und Prozessor dann noch einmal insgesamt etwa 40,- und der Ram 10,- , kannst Du (imho) für das Gesamtpaket so um die einhundert EUR erlösen.
 
Da muss ich aber bestimmend widersprechen. Bei eBay ist vor kurzem dieser Shuttle nur mit Mainboard (sogar ohne Netzteil) für 70€ verkauft wurden. Sobald jemand ein Teil oder Komplettsystem SK21G oder Sk83G anbietet, stürzen sich unzählige User drauf. Auch wenn es sich für jetzt utopisch anhören wird, rechne ich mir für das Komplettpaket 250€ und ohne Laufwerk/Festplatten ca. 200€ aus.
Besonders das Netzteil reißt doch noch einiges!
 
Kann sein, daß auf Grund der Seltenheit, so ein Oldtimer den Marktgesetzen zum Trotz, mehr bringt als ich das annehme.

Ich würd den aber, selbst wenn ein Dukatekscheißer als Haustier hätte, niemals zu solch hohen Preis kaufen wollen.
Ich glaube, daß da die überwiegende Mehrheit der Deutschen genau so denkt.

Mal sehen was unsere User für eine Meinung haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?