Mein PC bootet nicht mehr von der Festplatte

New member
Hallo,
mein PC bootet nicht mehr von der Festplatte.
Von der CD bootet er aber nicht von der Festplatte ich habe es auch schon mit zwei anderen Festplatten (Windows XP) versucht aber fehlanzeige.
Jedoch werden die Festplatten vom BIOS erkannt, die Boot Devices sind richtig eingestellt und die Jumper sitzen da wo sie sitzen sollen.
Ich hab bis jetzt alles versucht was mir dazu eingefallen ist, um den PC wieder zum laufen zu bekommen, aber leider ändert sich nichts.

Ich weiß gerade nicht mehr was ich noch ausprobieren soll, denn der PC lief kurz davor noch. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand dazu vielleicht eine Idee hätte.
mfg

Peter
 
Nein ne Fehlermeldung gibt es nicht, er fährt hoch und fragt dann ob ich Windows normal oder im abgesicherten modus hochfahren möchte. Ob ich nun das eine oder das andere wähle passiert nichts, der Bildschirm bleibt schwarz und das bei drei verschiedenen Festplatten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?