Brauche Beratung wegen Wasserkühlung und Gehäuse

C
Guest
So es ist mal wieder soweit, habe mir ein PC System zusammen stellen lassen und brauche nun eine Liste mit allem was ich für eine Wasserkühlung brauche. Mainboard und Ram Speicher haben schon Anschlüsse für Wasserkühlkörper vorverbaut. Bei der Grafikkarte fehlt der Kühlkörper noch.


Zusätzlich brauche ich eine Beratung wegen dem Gehäuse, ich suche eins wo alles rein passt mit Wasserkühlung usw, mann sollte nicht gleich erkennen das es sich um einen pc handelt. Möchte nichts ausserhalb des gehäuses ausser dem Ausgleichsbehälter, Und ich möchte auch nichts im gehäuse umbauen müssen zb Festplattenkäfig usw wegen dem Radiator und der Pumpe usw. Das Gehäuse sollte eine Plexiglasscheibe besitzen. Hätte gerne UV Schläuche. Brauche auch noch eine Empfehlung wegen Netzteil suche eins das man auch mit wasser kühlen kann und somit anschlüsse hat


Preis sollte zwischen 300 und 500 euro liegen


Hier die Liste meines Systems:


Mainboard :


CPU : INTEL E8400, 3.0GHz, Sockel 775, Core 2 Duo, Boxed

Grafik : ATI Radeon 4870 x2


Speicher 2x ( Insgesamt 8 Gb ) :


Festplatte : WD RE3 500GB 3,5" SATA II, WD5002ABYS


HD TV Karte :


BlueRay Brenner : Pioneer BDR-202BK Blu-ray SATA schwarz



Wäre nett wenn mir jemand eine Wasserkühlliste fertig stellen würde. Danke schonmal
 


von den komponnenten sollte das schon so aussehn!

der tower ist in meinen augen einer der schönsten und besten wakü tower da kriegste ohne grosses rumgebastell alles rein hat natürlich auch seinen preis...

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?