Hilfe zu AMD Athlon CPU

New member
Hallo zusammen, ich bin schon am verzeweifeln. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, das mein Rechner nach kurzer zeit einfach ausgeht und dann neue startet und ich weiss nicht warum?
Ich nutze Windowx XP SP3 und habe folgenden Rechner:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+
Grafikkarte Radeon X1700 FSC 256 MB
Mainboard M2R-FVM Asustek
RAM 2 GB

Ich habe mir mal Speedfan runtergeladen und installiert und bei
den Anzeigen Remote zeigt mir Fanspeed ein Feuersymbol mit 74 Grad an
und bei Core das Feuersymbol mit 70 Grad an. CPU zeigt mir 35 Grad an.

Ich hatte gedacht das die Abstürze evtl. mit der CPU Temp. zusammenhängen.
Hat einer von Euch eine Idee? Bin für jede Information und Hilfestellung dankbar.
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht gebt Bescheid!

Vielen Dank im voraus.

So, habe jetzt mal meinen Rechner ausgesaugt und auch den Prozessorlüfter mit Pinsel abgesaugt.
Speedfan zeigt mir jetzt überall grün an..Mal schauen ob es daran lag....
 
@invalid
habe ich gemacht:
Core#0=48 Grad
Core#1=45 Grad

Was heisst die 65nm cores waren bekannt für defekte temp-sensoric???

Gruss

Aber leider fährt mein Rechner immer noch plötzlich runter..ggrrr....und ich weiss net warum-....Habe auch schon Virenscanner laufen lassen, der aber nichts gefunden hat. Auch hijackthis brachte keinen Erfolg. jemand noch eine andere Idee..???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?