Bildschirmprobleme, Standbild, ect.

New member
Lieber Community,

erstmal ein Sorry, dass ich warscheinlich nicht die entsprechende Kategorie für mein Problem gewählt habe, allerdings bin ich ehrlich gesagt hilflos.

Es handelt sich um folgendes:

Eigentlich ist es ein simples Problem, den Kern bzw. die Lösung des Problems weiß ich aber im entferntesten nicht. Ich fahre meinen Computer ganz normal hoch, alles läuft im Normalzustand, ich kann jegliche Funktionen nutzen.
Wenn ich allerdings auf Seiten wie Youtube oder Myvideo Gehe ( Ich denke alle Seiten wo ich diverse Videos abrufen kann ) dann bleibt mein Pc auf einmal nach dem Starten von irgendwelchen Videos stehen. Das Video Läuft weiter, und ich kann meinen Mauszeiger bewegen, aber der Rest bleibt stehen und es tut sich absolut nichts! Ich kann zwar noch "Windows-Taste" betätigen oder die Tastenkombination Strg+Alt+Entf , allerdings hilft mir dies nichts, da diese Funktionen mir nichts bringen und ich nicht mal die Youtube oder Myvideo Seiten per Tastenkombination schließen kann.

Ich muss meinen Pc dann immer restarten. Ich hab schon sämtliche Programme durchlaufen lassen, defragmentiert und alle Hilfsprogramme von Tune UP Utilities durchlaufen lassen. Allerdings keine Veränderung. Und dieses Problem tritt sowohl bei Mozilla-Firefox als auch bei dem Standart Internet-Explorer auf.

Hier noch die Grundausstattung meines Pcs:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
CPU Typ: DualCore AMD ATHLON 64 X2, 2600 MHz ( 13x200 ) 5000+
Arbeitsspeicher: 3584 MB ( DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT ( 256 MB )

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn ich bin absolut hilflos.

Danke im Vorraus,

mfg MYLO :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?