Das nenn ich mal Casecon

New member
Hi Leute!!!


Bin heut mal bisschen durchs Netz gesurft und bin dabei auf gestoßen.


Die ein oder anderen kennen das Case oder den "Hersteller" vielleicht schon aber was solls.

Der Typ ist einfach nur der Hammer.

Natürlich wird kaum einer die Maschinen, den Zeitaufwand und oder das Geld für soetwas besitzen, trotzdem wahnsinns Leistung.



cuu... Vienna
 
da muss man echt aufpassen das man vor staunen seine tastatur nicht vollsabbert ^^

respekt vor dieser leistung und dessen ergebniss
 
Der Typ wird das nicht nur Hobbymäßig betreiben, irgendwo wird das Zeug produziert haben müssen :D
Aber nichts desto trotz sieht das Teil hammer aus. Betonung auf Teil weil außer einer coolen WaKü irgendwie nichts zu erkennen ist :fresse:
 
@KoH & bambusa:
hier:
g69t_dbnp344_l8e80.jpg



Habt ihr vllt vergessen zu scrollen? :fresse:

Was die benötigten Maschinen zum produzieren angeht:

Als ich noch in der Ausbildung bei VW war hätte ich das auch machen können. Brauch man nur CNC Werkzeugmaschinen (Dreh- und Fräsmaschine) und ein paar Industrienormteile. Und lackieren sollte man natürlich können....

Gut, so einfach isses natürlich nich wie sich das anhört. Aber als CNC Profi dürfte das funzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich warum ihr nich erkennt wo die hardware sitzt? iss eigentlich genau aufgeteilt wie bei nem kleinem shuttle so wies aussieht
 
Naja, ich hab mal vorsichtig vermutet das da am ehesten die Hardware reinpasst, aber wirklich was erkenn tut man ja nicht :D
 
:eek: WOW :rulez:

Das ist ja mal ein Hammerteil. Da steckt ne Menge Arbeit drin.

Meinen vollsten Respekt für den "Bastler".
 
so hab jetzt gestern abend auch ma son teil zusammengebastelt. ich hab so 3 stunden gebraucht^^.

nene quatsch. schon krass was manche leute machen. aber wie schon gesagt, ich glaube auch nit das so leute das als hobby machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?