Webspell Seite Funktionier nicht richtig

New member
Hallo ertsmal,

hoffentlich habe ich das hier richtig reingeschrieben.. Ist zumindestens das einzige was sich relativ passend zu meinem Problem angehört hat.

Also, ich habe für mein Clan eine Webspell Page erstellt, die über gehoostet wird und dessen Domain ich per verschönert habe.. Uninteressant^^.. Es klappt alles wunderbar,(mit webspell template) da gibt es nur 2 Kleinigkeiten, die mich schon die ganze Zeit an Webspell ankotzen. "Entschuldigung für diesen vulgären Ausdruck) =).

1.: Wenn sich ein Mitglied registriert, bekommen diese nicht eine Bestätigungs E-Mail. Oder sie bekommen eine, aber der Bestätigungslink funtkioniert nicht. D.h. ich müsste alle Member selber bestätigen.

2.: Man kann sich nicht mit dem Internet Explorer einloggen. Nur mit dem Mozilla Firefox Explorer einloggen bzw. mit Opera.

Gibt es ein Addons, die man installieren kann oder so? (Habe FileZilla und kann auf den FTP und MSQL Server zugreifen).

Danke für eure Hilfe

mfG Typhoon646
 
Ich habe damals sehr oft mit WebSPELL gearbeitet. Damals war es so, dass man für den Aktivierungslink im Admin Bereich ersteinmal die aktuelle Domain eingeben muss. Ich weiß nicht ob die aktuellen Versionen von WebSPELL das alles schon automatisch machen, welche Version hast Du denn?
 
Kann ich die Seite mal sehen? Dann kann ich vielleicht Genaueres zur IE/FF Problematik sagen.
Das mit der Benutzeraktivierung kannst du im "Einstellungen" Menü im Admincenter einstellen, dann muss man die User garnicht mehr aktivieren. Rechtevergabe kann man aber trotzdem separat machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?