geforce-übertaktung

New member
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage,kennt jemand ein Programm womit ich die nVidia Geforce 9800 gtx+ übertakten kann?Mit RivaTuner klappt es nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auch mit Precisionvon EVGA versuchen:

Bei Karten anderer Hersteller funktioniert der Test oft nicht, übertakten kann man aber meist problemlos und der Gebrauch ist extrem einfach gestaltet...
 
Ich will schon fast nicht glauben dasses bei dir mit dem Rivatuner nicht funktioniert. Ich nutze den Rivatuner seit etlichen Jahren und es hat bisher mit wirklich jeder Grafikkarte funktioniert bei mir.

Wo genau hakts den?
 
ja hat mciha uch gewundert weil bei allen freunden klappt das aber irgendwie bei mir nicht aber mit EVGA klappt es.daher danke an alle:)
 
Ich will schon fast nicht glauben dasses bei dir mit dem Rivatuner nicht funktioniert. Ich nutze den Rivatuner seit etlichen Jahren und es hat bisher mit wirklich jeder Grafikkarte funktioniert bei mir.

Wo genau hakts den?


Bei ihm, wird der Bereich OC einfach nicht angezeigt, er kann nur auf Fan^^ Also das liegt auch nicht daran, das er die Option zum verstellen nicht deaktiviert hat oder weiteres!
 
wollt noch was anmerken, mit dem evga tuner is mir mei pc regelmäßig abgekackt wenn ich was verstellt hab, mit riva tuner null probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?