Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PC an Fernseher angeschlossen, Bild bleibt schwarz

  1. #1
    Clerius Foren-Neuling
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    21
    Danksagungen
    0

    Standard PC an Fernseher angeschlossen, Bild bleibt schwarz


    Hallo miteinander,

    ich hab mir vor ein paar Tagen den Toshiba 32XV556D gekauft und wollte den jetzt per DVI-HDMI Kabel an meinen PC anschließen, um über den Fernseher Filme vom PC zu schauen. Leider bleibt das Bild auf dem Fernseher schwarz. Das Kontrollzentrum von Nvidia zeigt aber den Fernseher korrekt an.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Habe bereits alle 3 HDMI Eingänge am Fernseher getestet und mit keinem funktioniert es.
    Auch per YUV-Kabel hat es nicht geklappt, bei diesem zeigte das Kontrollzenturm von Nvidia allerdings auch nur "TV" an.

    Also nochmal in der Übersicht:

    Fernseher: Toshiba 32XV556D (http://www.toshiba.de/consumer/index.php?option=com_content&view=article&id=2338& Itemid=259)

    Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8800 GTS

    Würde mich über jede Antwort freuen, vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem.

    MfG Clerius


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    Hab es jetzt doch hinbekommen. Lösung war recht einfach, habe einfach mal die Treiber der Grafikkarte upgedatet (an manche Lösungen denkt man manchmal einfach nicht, da sie zu einfach sind )
    Geändert von Clerius (24.04.2009 um 19:39 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  2. #2
    Avatar von MasterOne
    MasterOne Forenkenner
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    Rendsburg bei Kiel
    Beiträge
    2.540
    Danksagungen
    56

    Standard

    Na dann
    Hätte sonst gedacht das das HDMI Kabel defekt sei.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. pc an monitor und lcd fernseher anshleisen für selbes bild .. wie??
    Von serizawa im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:19
  2. Monitor bleibt schwarz , bis PC warmgelaufen ist?
    Von Cezary im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 17:20
  3. Pc startet >Monitor bleibt schwarz
    Von pontor im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 11:24
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 15:01
  5. Graka ([ATI] Sapphire Radeon 9600SE) erkennt Fernseher, aber kein Bild.
    Von Flo3960 im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 11:09
  6. PC an TV | BIld an den Seiten immer abgeschnitten
    Von brauchthilfe im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 17:36
  7. PC an TV Kabel | TV empfängt bzw. zeigt kein Bild an
    Von hackebutte im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 21:15
  8. WakeUpLight von Philips
    Von Compiler im Forum Off-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 14:54

Stichworte