PC an Fernseher angeschlossen, Bild bleibt schwarz

New member
Hallo miteinander,

ich hab mir vor ein paar Tagen den Toshiba 32XV556D gekauft und wollte den jetzt per DVI-HDMI Kabel an meinen PC anschließen, um über den Fernseher Filme vom PC zu schauen. Leider bleibt das Bild auf dem Fernseher schwarz. Das Kontrollzentrum von Nvidia zeigt aber den Fernseher korrekt an.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Habe bereits alle 3 HDMI Eingänge am Fernseher getestet und mit keinem funktioniert es.
Auch per YUV-Kabel hat es nicht geklappt, bei diesem zeigte das Kontrollzenturm von Nvidia allerdings auch nur "TV" an.

Also nochmal in der Übersicht:

Fernseher: Toshiba 32XV556D (

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 8800 GTS

Würde mich über jede Antwort freuen, vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem.

MfG Clerius


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab es jetzt doch hinbekommen. Lösung war recht einfach, habe einfach mal die Treiber der Grafikkarte upgedatet (an manche Lösungen denkt man manchmal einfach nicht, da sie zu einfach sind :) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?