Tips für neuen RAM

New member
Hallo Leute,
ich suche neuen RAM für mein Asrock P45XE - also DDR2. Was könnt ihr mir empfehlen ?
Ich benutze meinen Rechner zum Arbeiten, Zocken(Killerspiele etc.), Rendern(Blender) und Malen(Painter).
Ich wollte früher oder später auch mal ein bischen OCen (mit Luft). Was für RAMs empfehlt ihr mir ? Sollte es übrigens bei K&M geben (wegen Gutschein).
Bin für alle RAM marken offen solangs keine Mushkins sind ...

ich selber dachte da an eins der folgenden Kits:



was denkt ihr ?
 
Fürs Übertakten und Gamen ect. würd ich eher das hier empfehlen.



Habe ich auch und ist Super ! Läuft bei mir auf 2.2v. Max laut Herrsteller und auf dem Aufkleber ^^
 
Fürs Übertakten und Gamen ect. würd ich eher das hier empfehlen.



Habe ich auch und ist Super ! Läuft bei mir auf 2.2v. Max laut Herrsteller und auf dem Aufkleber ^^

und wie weit hast du den übertaktet?
sicher kann man auch diesen RAM übertakten, aber gibt es spezielen OC RAM, diese sind aber nicht für den preis zu haben, ist aber auch schnuppe.
als erstes stellt sich hier übrigens die frage ob des tread-erstellers mobo überhaubt 1066er RAM aufnemen kann.
so, nach kurzem googlen, dein board nimmt bis 1200er speicher. der wäre natürlich viel zu teuer. aber kommt aber in der tat auch 1066er speicher in frage, da die nicht wirklich teurer sind wie 800er und auch besser zum takten der CPU sind.
z.B. dieser,
oder auch dieser,

du kannst aber auch ruhig zu den von dir selber vorgeschlagenen 800er auswählen.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?