Company of Heros PCMasters Match

New member
Wer hätte mal Lust auf ein PCM Match online?

Jenachdem wieviele mitmachen halt 4v4 oder so, dann nett mit TS / Ventrilo o.ä. kommunizieren, dann lernt man die Gestalten hier ausm Froum auch mal halbwegs kennen.:fresse:

Über Hamachi wäre auch möglich da nicht jeder online spielen will...:bigok:

Bei Interesse hier melden und dann klären wir das mal ab.
 
Bock hätte ich schon, leider hab ich das Game nur einmal Online gespielt und seitdem nicht mehr und bin deshalb ein total Noob.

Außerdem hab ich nur die normale Version und Opposing Fronts.

Zwinke
 
das neuste Addon habe ich auch nicht, macht aber am Spielspaß wenig...
Was hälste davon das du nochmal so 4-5 Onlinespiele machst und das wir dann mal Miteinander die Forumsehre verteidigen...
 
Also wenn wir die Forumsehre rauslassen dann könnte ich auch mal mitmachen.
Habs zwar seit über einem Jahr nicht mehr wirklich gespielt, aber habs hier noch rumfliegen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?