Mainbaord für NVIDEA Quadro FX 5600 gesucht

Hallo zusammen,

wir das thema schon vermuten lässt, bin ich auf der suche nach einem mainboard für meine nvidea quaro fx 5600 grafikkarte. es sollte einen 1366er sockel besitzen, x16pcie und zwei 6 polige molex stecker zur stromversorgung der grafikkarte.
Vielleicht könnte ja jemand einen tip geben oder sogar eine empfehlung aussprechen.

Danke,
Dr. Benjamin Vannacut
 
Also erstmal Willkommen im Forum.
zweitens: Ein Mainboard hat keine 6 Poligen Molex Stecker für deine Grafikkarte, diese werden vom Netzteil gestellt.
drittens (das gilt für alle weiteren posts von anderen Usern die jetzt kommen): hier wird nicht diskutiert warum er sich eine Quadro FX Karte gekauft hat oder Ähnliches, hier wird nur ein Mainboard empfohlen! (klärt das mit ihm per PN und nicht hier)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?