Assassin’s Creed 2: Infos und Neuerungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch im zweiten Teil von Ubisofts Assassins’s Creed geht es um Tempel Ritter gegen Assassine. Das Action-Adventure „Assassin's Creed 2“ wird zum Ende des Jahres erscheinen – neue Infos, Neurungen und Screenshots gibt es aber jetzt schon zu sehen.

AC2.jpg


Italien, 15. Jahrhundert - Der Anbruch eines neuen Zeitalters - Die Renaissance.
Die Handlung spielt in Italien im Jahre 1476, zu Beginn der Renaissance. Im Konflikt stehen erneut die Templer und die Assassinen. Der Spieler...

Weiterlesen:
 
Hach, da freu ich mich riesig drauf! Ich fand den ersten Teil schon genial, Story und Atmosphäre haben mich umgehauen! Einziger, aber großer, Kritikpunkt ist bei mir, dass die Missionen sehr eintönig mit der Zeit waren. Aber was ich bis jetzt von Ubisoft gehört habe, soll sich ja genau da am Meisten tun....

Ich bin gespannt =)
 
Das werd ich mir auch kaufen.Ich fand bei Teil 1 die Tastatur Maus Steuerung nicht so gut,aber mit Gamepad ging es dann.

MFG
 
Freu mich drauf. Großer Kritikpunkt an Teil 1 war finde ich die eintöngkeit. Nach der ersten Stadt hats mir schon gereicht..........
Die Steuerung dagegen war finde ich beinahe perfekt....
Bin gespannt wie der nächste Teil wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?