Rechner geht nicht richtig aus

New member
Also ich habe folgendes problem: habe mir vor einiger zeit neue hardware zugelegt prozessor von Intel Core 2 Duo E7400 2.8G S775 Box nen motherboard von Asus P5QL SE S775 P43 ATX ne graka von PNY GeForce 9800GTX+ 512MB PCI Express Grafikkarte HDTV-OUT dann das netzteil und 4 GB DDR 2 ram speicher habe alles eingebaut und alles läuft bis auf das problem dass der rechner nach dem herunterfahren von alleine wieder angeht woran kann das liegen?

habe schon probiert im bios einzustellen aber daran scheint es nicht zu liegen dann habe ich den anschluss vom powerbutton umgedreht das hats auch nicht gebracht dachte icht hätte + und - vertauscht (geht das überhaupt?) nun kann ich nur auf eure unterstützung hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstelle eine Verknüpfung auf dem mit dem Pfad

%Windir%\system32\shutdown.exe -n(oder -L) -t 00

Nun sollte die Nachrich kommen
"Win XP Sie können den jetzt ausschalten"
drücke den Netzschalter und wenn dein Rechner jetzt wieder neubootet hat dein Powerknopf dauerkontakt und schliesst permanent den Stromkreis.
 
also der powerknopf hat wohl dauerkontakt und das problem habe ich auch vermutet wie beseitige ich das denn jetzt? ich habe versucht den stecker vom pwb zu drehen aber da tut sich nix in sachen ausgehen. der pc geht einfach von alleine an, muss ich das irgendwo in den einstellungen ändern oder gar nen jumper auf der mutterplatte umstecken um das problem zu beseitigen?
 
Also beheben ist schwer hmm. Neu einbauen is das beste nur um so einen stecker zu finden ist schwer!

Wie lange hast du den deinen pc schon 2, 3 jahre oder mehr?

Wen du noch Garantie auf deinem Rechner hast geh zu deinem Fachhandel indem du ihn gekauft hast und lass es reparieren da du ja Garantie noch darauf hast kostet das dich nichts das habe ich auch schon gemacht.

Wen das aber das nicht der fall ist schick mir doch bitte ein foto um zu sehen wie dein stecker aussiet so kann ich vieleicht nach einen neuen
ausschau halten oder vieleicht schauen woran das problem liegt.

mfg

Impact

PS: Beheben kann man alles nur ob man das schafft ist ne andere frage ;D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?