Fehler mit der Festplatte oder was auch immer

Banned
Tach Leute,

meine Freundin hat ein Problem an ihrem PC und ich weiß auch nicht woran es liegen könnte, deshalb erstell ich mal den Thread hier:

Also: Meine Freundin hat mir geschildert, dass wenn sie den PC anmacht, dass dann irgendwann ein Fehler erscheint der ungefähr, nicht nur ungefähr, sondern genauso aussieht:

Windows - Kein Datenträger
---------------------------
Exception Processing Message c0000013 Parameters 75b0bf7c 4 75b0bf7c 75b0bf7c
---------------------------
Abbrechen Wiederholen Weiter

Woran liegt das? Ich bzw. sie weiß nichteinmal, wie das Problem zustande kam, sie hat den PC am vorherigen Tag ganz normal ausgemacht und heute wieder angemacht.
Kann mir einer helfen?

MfG Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?