Suche passende Grafikkarte

New member
Hallo wie der Titel schon sagt suche ich eine Grafikkarte, weil meine alte kaputt ist. :( meine alte Grafikkarte ist eine Nvidea GeForce 6700 XL (ich weiß sehr alt :fresse: hat auch nur 128 mb )

Ich suche ne Grafikkarte die was besser ist als meine alte vllt mit 256 mb,
sllte die gleiche größe haben damit sie auch auf mein mainboard passt. (ka wie mein mainboard heißt hab mit everest nachgeguckt steht aber nix zu) mein cpu is ein DualCore Intel Pentium D 830, 3000 MHz (15 x 200) drauf wens weiter hilft.
Hoffe ihr könnt mir helfen wen ich noch ergendwelche angaben liefern soll nur sagen und ich guck was ich tuhen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre eine gute Grafikkarte sehr zu empfehlen, aber wegen dem Budget und auch wegen den anderen Komponenten ist das Blödsinn.
Das beste wäre hier denke ich die HD4830 mit 512mb
 
Hmmm
hast du schonmal überlegt dein komplettes system aufzurüstzen?
Wenn du dein Pc nicht nur für office benutzt ^^
Aber jetzt ma BTT:



die müsste schon reichen nix bezauberndes aber erfüllt das was sie soll^^

*edit
Bambusa war schneller aber lohnt sich eine von der hd4800serie?
ich meine der Pc sieht nicht gerade wie ein zocker pc aus?
 
Danke für die hilfe. Bin nich grad der mega zocker aber ab und zu spiel ich schon paar alte spiel wie gothic 1und 2
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?