Welches Board ist besser?

New member
Hallo,
ich beabsichte mir einen neuen PC zu kaufen, doch ich weiss nicht welches Board besser zum spielen geeignet ist.
Ich bitte um Ratschlag

- MSI P35 Neo2-FR
- GigaByte GA-EP43-DS3L

Danke

Novacaine
 
Ich würde das Gigabyte nehmen, da der Chipsatz neuer ist und PCI-E 2.0 unterstützt. Wenn das für Dich uninteressant ist, bleibt es gleich.
Aber im allgemeinen würde ich bei einer Neuanschaffung immer zum neueren Chipsatz tendieren.
 
Zweiteres ist um einiges besser und viel "moderner"...
Es besitzt PCIe 2.0 und bietet noch einige Sachen mer...
Außerdem kosten P35 und P43 beide gleichviel und da würde ich klar das P43 nehmen, da es der Zeit entsprechender ist...;)
Bald wird sowieso fast jeder auf Core i* wechseln...
Sockel775 hält aber noch sehr gut/locker mit den i* mit...
Naja ich weiche vom Thema ab:)
Nimm das P43!
 
Ich würde immernoch das Gigabyte-Board mit dem P43 Chipsatz vorziehen, das andere vorgeschlagene Board hat ebenfalls nur den älteren P35 Chip ;).
 
Immernoch das P43, aus vorigen Gründen und da dein nun ausgewähltes DS4 halt nur n bisl besser für Crossfire geeignet ist/war...
Das P43 liegt aber immernoch vorne...
Und wenn, dann würd ich Crossfire sowieso mit einem X38 oder X48 machen...
Aber das wollteste du ja nicht oder?
 
Wie hier schon gepostet wurde ists zu jetziger Zeit nicht mehr wirklich sinnvoll ein P35-Board zu nehmen.

Bleib beruhigt beim GA-EP43-DS3L.
Du machst dabei nichts wirklich falsch.
 
Auch wenn ich selber das Gigabyte mit P35 Chip einsetzte, und das Board spitze läuft, zum jetzigen Zeitpunkt wäre das mit P43 Chip erste Wahl.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?