TT Soprano VE7000 Modding-Vorschläge (Hilfe erwünscht)

Weil wir das hier nicht so gern haben angeschrien zu werden, habe ich mal Deinen Treadtitel etwas nettiquetter gestaltet.

Sei hier in der Community willkommen.

Ich find das Gehäuse an sich recht chic.
Viel Platz, einigermaßen wertig verarbeitet und mit einem vergleichsweise netten Outlook gesegnet.
Bevor hier groß gemoddet wird, sollte der Owner erst mal grundsätzliche Dinge in Ordnung bringen.
Da sind zunächst mal die irgendwie ins Case "geschmissenen" Kaltlichtkathoden. So eine lieblose Anordnung geht ja mal gar nicht(!)
Über das nicht mal ansatzweise vorhandene Kabelmanagement muß man nicht viele Worte verlieren.
Das es unbedingte Pflicht für einen feinen Casemod ist, ein peinlich genau gemachtes Kabelmanagement präsentieren zu können, dürfte wohl klar sein.

Was kann man noch machen?
Case inwendig schwarz, dunkelblau oder auch weiß lackieren, KK- gegen eine LED-Beleuchtung austauschen (und dabei ein einheitliches Farbkonzept verfolgen), Frontlüfter gegen ein beleuchtetes Modell austauschen, Seitenfenster mit einer Gravur versehen, der Graka einen anderen Kühler verpassen und und und ...
Es gibt immer noch irgend Etwas was erledigt sein will.
 
Die kaltlichtkathoden sind ja mal mehr als schlecht platziert. Eine ganz oben und eine ganz unten, und schon sieht es besser aus.
 
was ist eigentlich der unterschied zwischen LED un ner Kaltlichtkathode also in meinem Gehäuse. Die Kathoden kann man doch genauso gut verstauen wie die LEDs
 
LEDs setzen feinere Lichtakzente, wiel deren leuchtende Fläche einfach gewaltig kleiner ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?