HD4870 + neues NT -> bitte nochmal drüber gucken

Moderator
Juhu,
ich will demnächst mal wieder meinen PC aufrüsten mit einer H4870 und einem guten Netzteil (aktuell NoName).
Variante 1:
Als Karte habe ich die Palit 512MB 4870 Sonic Dual Edition gedacht
( )
Diese hier ist glaube ich die 2. Rev weil die soweit ich weiß einen DVI und einen VGA Anschluss hat. Somit sollte die im Gegnsatz ur 1.Rev recht leise sein.
Soweit so gut, aber stimm das? Wäre mir schon recht wichtig.........

Als Netzteil hoffe ich auf das BeQueit Dark Power450W hier aus dem Forum. ICh denke eig shcon das das reicht oder?
Wenn das nichts wird muss ich halt auf Hoh.de auweichen, denn die Palit gibts nur bei Notebooksbilliger.de so billig, aber kein gescheites NT dort.

Variante 2:

Sapphire HD 4870 512MB
( )

OCZ StealthXStream 500W
( )


Habe ich noch irgendwas übersehen oder sowas, passt das?
Schonmal Danke :bigok:
 
Hi Bambusa,

also ein 450W Netzteil reicht vollkommen. Wenn Du allerdings OCen willst, dann kannst Du auch ein 500W Netzteil nehmen und ja, das die Rev 2., die ich ja selbst hab, hat VGA, DVI und sogar HDMI Anschlüsse hinten, also insgesamt 3.
Ich kann Dir die Karte nur empfehlen, ist gut und alles Spiele laufen, kann mich nicht beschwehren.

Als Netzteil würde ich Dir gern ein Enermax ans Herz legen! ( Ich steh auf Enermax )
Zudem hab ich ja selbst eins und das ist sehr leise, ich hör es GAR NICHT, und gut ist es zudem auch.

Ich würde Dir dann das empfehlen
oder wenn es etwas mehr sein muss, dann das

Wenn Du aber Wert auf Kabelmanagment legst, dann würde ich Dir das gleiche Netzteil empfehlen, nur in der Modu82+ Variante, ist aber auch teurer. Also Enermax Modu82+ 425W bzw 525W.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Gruß Zwinke
 
Danke, aber ich muss ziemlich aufs Geld schauen, deshalb ist das Corsair-NT schon am Limit, aber ansonsten empfehle ich ja auch immer gerne Enermax-NT's, die sind einfahc gut :)

Zur Karte: D.h. die 2.Rev. ist auch die leise Rev. oder?
 
Danke, aber ich muss ziemlich aufs Geld schauen, deshalb ist das Corsair-NT schon am Limit, aber ansonsten empfehle ich ja auch immer gerne Enermax-NT's, die sind einfahc gut :)

Zur Karte: D.h. die 2.Rev. ist auch die leise Rev. oder?

Oben steht etwas von OCZ :p

Sieht alles gut aus.
 
Ich kann Dir jetzt nicht sagen, ob das Ding gleich leise ist. Ich hab nur einen anderen Kühler verbaut, den Scythe Musashi und da hab ich eine Lüftersteuerung dabei, aber ich kann zumindest den Lüfter net hören, aber ich denk, dass es bei Dir auch keine große Mukken machen würde, wenn Du den Standardlüfter dranlässt.

Zwinke
 
So, hab ein 450W Be Quiet und die Palit gekauft, danke Leute :)
Werd mir auch demnächst mal ein paar LEDs zusammenlöten und dann mal nen Thread bei den Systemvorstellungen machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
462

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?