Photoshop Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo alle Zusammen,

könnte mir jemand ein Bild machen das ungefähr aussieht wie dieses hier?



In der mitte sollte DNS stehen. Und drum herum
hosts.txt, URL, Zonen, Namensauflösung, Records, nslookup, Dyndns

Ist sehr wichtig. Wäre cool wenn mir jemand soetwas bis mittwoch basteln könnte. Ich würds selbst machen wenn ich mich damit auskennen würde, was aber nicht der fall ist =(


Farbton sollte ein himmelblau sein bis blau.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*can be closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
445

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?