Hilfe für Graka anschluss

New member
hallo,
mein bruder versucht gerade meine grafikkarte HD 4870 mit dem Netzteil "be quiet Straight Power BQT E6-400W" anzuschließen. allerdings hat das netzteil nur ein PCIe 6+2 Stecker und die Graka braucht 2 mal nen 6er..ist das das falsche netzeil oder wie?
 
nein, dass ist nicht falsch. es fehlt dem NT lediglich ein weiterer PCIx stromstecker. das ist aber nicht tragisch. in der regel ist den grafikkarten mindestens ein 4 PIN molex-stecker adapter beigelegt. mit hilfe dieses adapters könnt ihr einen 4 PIN molexstecker mit der grafikkarte verbinden. so weren dann beide notwendingen stromanschlüße der graka angeschloßen und betriebsbereit.
ist der graka kein solcher adapter beigelegt, müßt ihr einen kaufen. die gibts in der regel für um die 2€ in jedem shop oder computerladen zu kaufen;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?