PC läuft immer langsamer?!Bitte helft mir weiter!

New member
Hallo,
seid gestern läuft mein Gamer PC (Windwos XP) immer langsamer.Ich hab keine Ahnung woran es liegen kann.Ich kann keine 2 Dateien gleichzeitig öffnen ohne das der PC hängt und ich ihn direkt neustarten muss.Könnte dies auch ein Virus sein?!:eek: Ich kenne mich damit sehr wenig aus und bräuchte dringend eure Hilfe.Wäre euch sehr dankbar!

 
Hallo

kannst du mal sagen was für komponenten du hast bitte und welches antivieren programm du in gebrauch hast.

gruß
 
Danke erstmal für die schnelle Antort!Habe jetzt einfach mal die Eigenschafften des PCs abgeschrieben:

Intel Core 2 Duo CPU
E6750 @ 2.66GHz
2.67GHz,2,00 GB RAM

Mein Antivieren Programm ist "Kaspersky"
 
Danke für die Antwort!Hab den CCleaner jetzt runtergeladen.Aber dauert das sooo lang?!Er läuft bei mir nebenbei seid einer halben Stunde und ist immernoch bei 0%.Dateien werden schon erkannt aber sonst tut sich nichts.
Istd as normal?!:confused:
 
Okay dankeschön jetzt war es soofort fertig.Es wurden aber nur 5 MB zum löschen gefunden :D .Bringt es das trotzdem?!Und wie löscht man,da steht nur wenn ich analysier das noch keine Dateien gelöscht wurden.Oder brauch man es garnicht zu löschen?!:confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir keiner weiterhelfen??
Brauche unbeding hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal nen screenshot, das mit den 5Mb kann ich nicht glauben, haste evtl zu wenig ausgewählt?
Und Antivirus drüberlaufen lassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?