iTunes Sicherung

New member
Hallo ich wollte demnächst meine iTunes Bibliothek (auch Spiele fürs Iphone)
sichern sie umfasst ca. 6gb. Ich habe eine externe Festplatte aber ich würde lieber alles auf eine(mehrere)CD brennen.

Wie geht das und welche Methode würdet ihr mir raten?
 
Naja einfach auf DvD brennen mit Nero oder irgendeinem anderen Brenntool?
Oder willst du was ganz bestimmtes damit machen, wenn du es auf CD oder DvD hast?
 
Also eigentlich sollte die Musik auf: C:-> Dokumente Einstellungen-> User-> Eigene Dateien -> Eigene Musik -> iTunes gespeichert sein.
Da einfach mit einem Brennprogramm, die Sachen hinzufügen und brennen. Wenn Du es als Audio brennst, kannst Du es an allen Anlagen sogar abpsielen lassen, oder ggf. sogar im Auto.

Wenn Du Lieder vom iPod wieder auf den PC machen willst, dann musst Du es so einstellen, dass Du auch schreibgeschützte Ordner sehen kannst, dann kopierst Du alle Daten auf irgendeine Partition bzw festplatte, aber nicht erschrecken: Die Daten heißen irgendwas mit: fcwv.mp3 z.B., dann einfach mit iTunes wieder reinkopieren, also den Ordner, und iTunes liest die Daten wieder aus, dann hast Du auch alles wieder auf dem PC.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?