Avira Suite 6 Monate testen

New member
Hallo und moin moin.
Ich wollt euch gern den Link auch geben wo ihr die neue Avira Suite 6 Monate testen könnt.


Quelle der Aktion



Ich selber hab mir gerade Kasperky und Macafee einige Monate geangelt :)
Die OnlineAmor Jahreslizenzen sind schon wech da war ich auch zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich hab mir damals immer China-Lizensen für NOD32 gehollt.Immer 3 Monate lang, das machte ich so 1Jahr, aber jetzt muss ich da schon mit nem China Proxy kommen.Der aufwand isses mir nicht wert.
Wird grade runtergeladen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, ich hab mir damals immer China-Lizensen für NOD32 gehollt.Immer 3 Monate lang, das machte ich so 1Jahr, aber jetzt muss ich da schon mit nem China Proxy kommen.Der aufwand isses mir nicht wert.
Wird grade runtergeladen^^

Echt da hattest du aber großen Umweg gemacht. Die Lizenzen von Eset gab es für 6 Monate.

ESET SMART SECURITY BUSINESS EDITION
ESET NOD32 ANTIVIRUS BUSINESS EDITION
ESET REMOTE ADMINISTRATOR SERVER & CONSOLE.
Eset Smart Security Home Wenn du noch eine Testlizenz möchtest reicht eine Anfrage über den Kontaktmailer.
3 Monate Lizenz der Smart Security.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?