souround sound 5.1

New member
also ich lege mir demnächst ein 5.1 sound system zu und eine soundkarte die das acuh unterstüzt.

bei der soundkarte sind nur 3 ausgänge meine frage

ist das so rictig also leuft front l und R auf einem stecker
center mit sub zusammen und die beiden hinten zusammn ?:confused:
 
Dir ist aber schon bewusst, dass viele Musikdateien usw Sourround-Sound nichtmal unterstützen, meines Wissens nach, ich hoff ich sag da nichts falsches?
:confused:
Zwinke
 
jut dan is ok das die das nicht unterstützen is mir klar aber dann spielt er halt nur stereo aber bei filmen is das geil ;)
 
Dafür gibts Dolby Pro Logic 2.
Das macht nen UpMix auf 5.1, das kommt echt gut.
Mal ne Frage, welches 5.1 System willst dir ordern?
 
sry ich habe mir heute eins gekauft habe eigentlich das eine logitech ding im blick gehabt naja und dann habe ic mich beraten lassen und habe mir nun ein Edifier gekauft hört sich super an und eine 5.1 soundkarte dazu naja call of duty 2 leuft ja leider nich auf 5.1 aber css;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?